Friday, January 13, 2006

Quercus robur L. Stieleiche



Quercus robur L., Stiel-Eiche

* Andricus lignicola (HTG.)
(Hym.) Gallwespe, B:5435
* Berlin-Marzahn, Ahrensfelder Berg, 02.10.2003
* Author: Dr. Hans Jürgen Buhr

1 comment:

Hans said...

Ich habe diesen Blog auf meinem Account eingerichtet, deshalb erscheint mein Foto und meine Angaben im Profil rechts, weil sich das auch auf meine anderen Blogs bezieht. Deshalb musst Du dir auf www.blogger.com einen eigenen (kostenlosen) Account mit Deinen Angaben und so gewünscht aber nicht notwendigerweise eigenem Foto einrichten.
Solltest Du die selbe Adresse http://cecidology.blogspot.com/ wünschen, dann muss ich diesige erst löschen, da die nicht zweimal vergeben werden kann. Dieser Blog sollte Dir nur ein ungefähres Beispiel aufzeigen. Heiner